just cosmetics

10.09.2015 14:25

Ich habe vor meinem Umzug ein Testpaket erhalten von Just Cosmetics und habe mich wahnsinnig drüber gefreut.Heute komme ich leider erst dazu darüber zu berichten.Das Sortiment könnt ihr auf www.just-cosmetics.eu ansehen 

 

Da ich ein absoluter Nagelackjunkie bin, habe ich die Lacke natürlich als erstes getestet.

 
Als erstes hab ich den gummies nail polish #020 sweet apple getestet. Ich muss sagen es ist einer meiner Lieblingslacke geworden.

Er deckt super gut,ist leicht aufzutragen und trocknet relativ schnell.

Hier habe ich nur eine Schicht aufgetragen und finde es super deckend.

Zu entfernen ist der Lack auch super. Würde den auf jeden Fall Empfehlen

Den Lack gibt es in 8 schönen  Sorbet-Farben. Man sollte für ein optimales Ergebnis 2 Schichten auftragen. und bei diesem Lack kein Überlack verwenden,da sonst der Latex effekt verschwindet.

 Dann habe ich den gelicious nail polish #060 be a diva getestet 

 ich muss sagen der ist auch sehr schön.. er deckt gut beim ersten mal aber besser sind doch 2 schichten.

Sorry am kleinen Finger bin ich hängen geblieben und der Lack war noch nicht ganz trocken :-) Ansonsten trocknet der Lack gut und schnell.. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut..

Auch sehr zu Empfehlen.

 

Dann hab ich den dritten Lack getestet, den colorazzi nail polish #170 be graceful

Er deckt auch sehr schön,aber im Gegensatz zu den anderen beiden Lacken hat dieser einen schmaleren Pinsel,was aber nicht schlechter beim Auftragen ist.

Auf den Bildern hab ich immer eine Schicht nur aufgetragen. ich finde die Lacke so toll,werde mir wohl noch andere Farben kaufen davon. Die Lacke haben mich alle positiv überrascht.